Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
life-living
#1
Um fünf Uhr nachmittags freue ich mich über die Treue meines Bodenventilators. Das Haus ist heiß, Mitte August Sommer heiß, aber zumindest ist es ruhig. Der Mann hat die Jungs mit unseren Gästen auf einem Ausflug von der Insel genommen und ich habe eine Flasche Wein und eine glückselige Ruhe. Dies ist einer dieser Tage, an denen ich froh bin, zu meinen eigenen Bedingungen barfuß in einem Sport-BH arbeiten zu können.


life-living bevor ich Herausgeber einer Publikation mit diesem Namen war, lange bevor ich mich mit einem abtrünnigen Stamm von Weltverändernern zusammengetan hatte, der sich entschied, das Konzept zur treibenden Kraft eines ganzen Unternehmens zu machen, war ich ein leidenschaftlicher Verfechter des Lebens zu Ihren Bedingungen . Und ich habe es alleine gelebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste